Kinderkrippe (0-3 Jahre):
Start:05.04.2023 |
Qualifizierte Assistenzkraft in KindertageseinrichtungenWebinar |
Ende:18.07.2023 |
Start:12.04.2023 |
Fachkraft in KindertageseinrichtungenAusgebucht – Nächster Termin: 03.11.2023 |
Ende:13.07.2024 |
Start:20.04.2023 |
Kinder in belasteten Situationen begleitenMöglichkeiten und Perspektiven in der Begegnung mit geflüchteten Kindern |
Ende:20.04.2023 |
Start:22.04.2023 |
Wenn kleine Kinder beißenEine Herausforderung für Fachkräfte in Kindertageseinrichtungen |
Ende:22.04.2023 |
Start:06.05.2023 |
MikrotransitionenDie kleinen Übergänge im Krippenalltag achtsam begleiten |
Ende:06.05.2023 |
Start:08.05.2023 |
Zappelphilipp, Träumerle & Co. – Was steckt dahinter?Frühkindliche Reflexe und ihre Auswirkungen auf das Lern- und Sozialverhalten – AUSGEBUCHT – Nächster Termin: 26.10.2023 |
Ende:08.05.2023 |
Start:10.05.2023 |
Fachkraft für Natur- und WaldpädagogikHeimische Erfahrungsräume für Weltentdecker |
Ende:30.01.2024 |
Start:10.05.2023 |
Alltagsmaterialien als Bildungsschätze in der Krippe entdecken„Das Spiel ist der königliche Weg des Lernens“ |
Ende:10.05.2023 |
Start:13.06.2023 |
Nie wieder sprachlosSchlagfertigkeit und Durchsetzungsvermögen im KiTa-Bereich – AUSGEBUCHT |
Ende:13.06.2023 |
Start:17.06.2023 |
Regulationsentwicklung der frühen KindheitUnterstützungshilfen in der Kinderkrippe |
Ende:17.06.2023 |
Start:26.06.2023 |
Marte MeoEinführung in die Video – Interaktionsanalyse und ihre praktische Anwendung |
Ende:27.06.2023 |
Start:28.06.2023 |
Vom Umgang mit Schlitzohren und RabaukenPräsenz |
Ende:28.06.2023 |
Start:28.06.2023 |
Beobachtung, Begleitung, Führungwas brauchen Krippenkinder aus Sicht der Pikler-Pädagogik? |
Ende:29.06.2023 |
Start:05.07.2023 |
Fachtagung 2023Polyvagaltheorie – Die Bedeutung des Nervensystems für die Steuerung und Regulierung des Verhaltens und die Entwicklung von Kindern |
Ende:06.07.2023 |
Start:08.07.2023 |
Abschied von der Windel achtsam begleitenPräsenz |
Ende:08.07.2023 |
Start:18.07.2023 |
Malen, Matschen, KnetenKreativität für Krippenkinder |
Ende:18.07.2023 |
Start:20.07.2023 |
Sexuelle Bildung und Sexualpädagogik in der KiTaKinder stärken, begleiten und schützen |
Ende:20.07.2023 |
Start:26.07.2023 |
Wenn Kinder machen was sie wollenGrenzen setzen, aber wie? Souveräner Umgang mit Regeln und Grenzen im pädagogischen Alltag |
Ende:27.07.2023 |
Start:27.09.2023 |
Fachkraft für Systemische ArbeitPräsenz |
Ende:10.07.2024 |
Start:04.10.2023 |
Fachkraft für InklusionPräsenz |
Ende:26.09.2024 |
Kinderkrippe (0-3 Jahre):
Start:05.04.2023 |
Qualifizierte Assistenzkraft in KindertageseinrichtungenWebinar |
Ende:18.07.2023 |
Start:12.04.2023 |
Fachkraft in KindertageseinrichtungenAusgebucht – Nächster Termin: 03.11.2023 |
Ende:13.07.2024 |
Start:20.04.2023 |
Kinder in belasteten Situationen begleitenMöglichkeiten und Perspektiven in der Begegnung mit geflüchteten Kindern |
Ende:20.04.2023 |
Start:22.04.2023 |
Wenn kleine Kinder beißenEine Herausforderung für Fachkräfte in Kindertageseinrichtungen |
Ende:22.04.2023 |
Start:06.05.2023 |
MikrotransitionenDie kleinen Übergänge im Krippenalltag achtsam begleiten |
Ende:06.05.2023 |
Start:08.05.2023 |
Zappelphilipp, Träumerle & Co. – Was steckt dahinter?Frühkindliche Reflexe und ihre Auswirkungen auf das Lern- und Sozialverhalten – AUSGEBUCHT – Nächster Termin: 26.10.2023 |
Ende:08.05.2023 |
Start:10.05.2023 |
Fachkraft für Natur- und WaldpädagogikHeimische Erfahrungsräume für Weltentdecker |
Ende:30.01.2024 |
Start:10.05.2023 |
Alltagsmaterialien als Bildungsschätze in der Krippe entdecken„Das Spiel ist der königliche Weg des Lernens“ |
Ende:10.05.2023 |
Start:13.06.2023 |
Nie wieder sprachlosSchlagfertigkeit und Durchsetzungsvermögen im KiTa-Bereich – AUSGEBUCHT |
Ende:13.06.2023 |
Start:17.06.2023 |
Regulationsentwicklung der frühen KindheitUnterstützungshilfen in der Kinderkrippe |
Ende:17.06.2023 |
Start:26.06.2023 |
Marte MeoEinführung in die Video – Interaktionsanalyse und ihre praktische Anwendung |
Ende:27.06.2023 |
Start:28.06.2023 |
Vom Umgang mit Schlitzohren und RabaukenPräsenz |
Ende:28.06.2023 |
Start:28.06.2023 |
Beobachtung, Begleitung, Führungwas brauchen Krippenkinder aus Sicht der Pikler-Pädagogik? |
Ende:29.06.2023 |
Start:05.07.2023 |
Fachtagung 2023Polyvagaltheorie – Die Bedeutung des Nervensystems für die Steuerung und Regulierung des Verhaltens und die Entwicklung von Kindern |
Ende:06.07.2023 |
Start:08.07.2023 |
Abschied von der Windel achtsam begleitenPräsenz |
Ende:08.07.2023 |
Start:18.07.2023 |
Malen, Matschen, KnetenKreativität für Krippenkinder |
Ende:18.07.2023 |
Start:20.07.2023 |
Sexuelle Bildung und Sexualpädagogik in der KiTaKinder stärken, begleiten und schützen |
Ende:20.07.2023 |
Start:26.07.2023 |
Wenn Kinder machen was sie wollenGrenzen setzen, aber wie? Souveräner Umgang mit Regeln und Grenzen im pädagogischen Alltag |
Ende:27.07.2023 |
Start:27.09.2023 |
Fachkraft für Systemische ArbeitPräsenz |
Ende:10.07.2024 |
Start:04.10.2023 |
Fachkraft für InklusionPräsenz |
Ende:26.09.2024 |
Lindenweg 4
84518 Garching a. d. Alz
Fon 08634 627 22 32
info©bildungsakademie-emmerl.de
www.bildungsakademie-emmerl.de